Brahms vergibt Kommunikationsetat an Fleishman-Hillard
Die Brahms Aktiengesellschaft setzt in Sachen Kommunikation auf das Healthcare-Team von Fleishman-Hillard. In einem Pitch sicherten sich die Frankfurter den Etat für die Öffentlichkeitsarbeit des In-vitro- Diagnostikunternehmens aus Brandenburg.
Den Auftakt der Zusammenarbeit bildete ein erstmals durchgeführtes Bilanzpressegespräch. "Der Erfolg dieser Veranstaltung hat uns gezeigt, dass wir mit Fleishman-Hillard die richtige Wahl getroffen haben", so Ingo Buchholzer, PR-Manager des Biotech-Unternehmens.
Die weitere Arbeit umfasst unter anderem die kommunikative Begleitung der Markteinführung von Copeptin, einem neuen Biomarker für die Diagnostik und Verlaufskontrolle bei Herz- Kreislauferkrankungen wie Herzinfarkten und Herzinsuffizienz im Herbst, sowie die allgemeine Unterstützung bei der Unternehmenskommunikation im Fach- und Publikumsbereich.
Agneta Melzer 26.05.2009