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Brahms vergibt Kommunikationsetat an Fleishman-Hillard

Die Brahms Aktiengesellschaft setzt in Sachen Kommunikation auf das Healthcare-Team von Fleishman-Hillard. In einem Pitch sicherten sich die Frankfurter den Etat für die Öffentlichkeitsarbeit des In-vitro- Diagnostikunternehmens aus Brandenburg.

Den Auftakt der Zusammenarbeit bildete ein erstmals durchgeführtes Bilanzpressegespräch. "Der Erfolg dieser Veranstaltung hat uns gezeigt, dass wir mit Fleishman-Hillard die richtige Wahl getroffen haben", so Ingo Buchholzer, PR-Manager des Biotech-Unternehmens.

Die weitere Arbeit umfasst unter anderem die kommunikative Begleitung der Markteinführung von Copeptin, einem neuen Biomarker für die Diagnostik und Verlaufskontrolle bei Herz- Kreislauferkrankungen wie Herzinfarkten und Herzinsuffizienz im Herbst, sowie die allgemeine Unterstützung bei der Unternehmenskommunikation im Fach- und Publikumsbereich.