ANZEIGE

Das Amt wird für die Stadtreinigung Hamburg aktiv

Die Hamburger Agentur das Amt gewinnt im Pitch den Etat für die Gestaltung des Nachhaltigkeitsberichts 2009 der Stadtreinigung Hamburg. Der Kunden  hatte im Rahmen einer  Ausschreibung sechs Agenturen eingeladen, sich um Konzeption, Gestaltung, Redaktion und Herstellung des Nachhaltigkeitsberichts 2009 zu bewerben.

Meike Hebestreit, Geschäftsführende Gesellschafterin und Reporting-Expertin im AMT: „Das ist eine schöne Bestätigung unserer Kompetenz im Bereich Corporate Social Responsibility, die wir in den vergangenen Jahren gezielt aufgebaut haben.“ Neben verschiedener CSR-Projekte für Siemens, die Sparkasse Hannover und das Diakonische Werk Schleswig-Holstein erstellte das AMT den aktuellen Nachhaltigkeitsbericht des Hamburger Einzelhändlers Otto.