ANZEIGE

Mit Axe wachsen die Maracas

Die Körperpflegemarke Axe von Unilever aus Hamburg ist mit einem neuen TV-Spot ab Juni on air. Im von BBH London gestalteten Film wird das neue Shower Gel 'Hot Fever' vorgestellt. Der Protagonist, der in einer südamerikanischen Strandbar tanzt, sorgt mit seinen kleinen Rumbatrasseln kaum für ein müdes Lächeln. Nach einer Dusche mit dem Gel aber wachsen die Maracas, und auf einmal kommt er bei den Latinas gut an.

Der Spot wird vom ersten bis zum 28. Juni 2009 auch in den Cinemaxx Kinos Hamburg, Berlin, München und Hannover zu sehen sein. Dazu wird die Kampagne von Print-Anzeigen und Plakaten, sowie von Stickern und Postkarten getragen. Auch die Online-Kommunikation zeigt sich mit neuem, von der Dokyo GmbH aus Hamburg gestaltetem Gesicht. Ab Juni wird dann ein Viral-Spot zu sehen sein.