ANZEIGE

ANZEIGE

Rapp Germany verdrängt Cayenne vom Daihatsu-Lenkrad

Die Tochter von Volkswagen-Betreuer DDB, Rapp Germany, ist neuer Werbepartner von Daihatsu Deutschland und kümmert sich künftig um die klassische Werbung sowie Online-Marketing und CRM des japanischstämmigen Autoherstellers (gehört zu Toyota). Der Neukunde mit Sitz in Tönisvorst kommt zur Düsseldorfer Unit von Rapp Germany. Überzeugen konnte die Agentur mit einem Projekt zum Facelift des Modells Terios im Frühjahr. Bisheriger Betreuer war die Düsseldorfer Agentur Cayenne, die nach einem Pitch seit letztem Jahr nur noch projektweise für Daihatsu arbeitete.


Passend zum neuen Auftritt des SUV-Modells Terios entwickelte Rapp Germany einen neuen Look für die Werbemittel. Dieser soll zukünftig für die Kommunikation aller Daihatsu-Modelle umgesetzt werden. Die nächsten Projekte stehen in den Startlöchern: Die Agentur unterstützt die Kommunikation für das Daihatsu-Roadster-Modell Copen und entwickelt eine Kampagne für 'Elite Model Look Germany 2009'. Hier ist das Unternehmen Hauptsponsor.