ANZEIGE

ANZEIGE

Deep Thought wird für Welt-Aids-Konferenz aktiv

Deep Thought aus Frankfurt setzt sich in einem internationalen Wettbewerb durch und entwickelt eine neue 'Visual Identity' für die Welt-Aids-Konferenz 2010 in Wien. Auftraggeber ist die International AIDS Society (IAS) mit Hauptsitz in Genf, eine unabhängige Organisation mit rund 13.000 Mitgliedern aus 188 Ländern.

Um die Bekämpfung von HIV/Aids auf globaler Ebene voranzutreiben organisiert die IAS alle zwei Jahre die Welt-Aids-Konferenz. Mit ca. 25.000 Teilnehmern ist sie eine der größten Veranstaltungen zum Thema Aids. Die 'Veranstaltung findet im kommenden Jahr vom 18. bis 23. Juli in Wien statt.

Die von Deep Thought entwickelte 'Visual Identity Guideline' wird als Vorlage für alle  Kommunikationsmaßnahmen dienen. "Es war uns wichtig, ein umfassendes Konzept zu liefern, das eine integrierte, starke und nachhaltige Kommunikation ermöglicht", sagt Deep Thought-GF Huberta Liebrecht.