ANZEIGE

Serviceplan und Taschenhersteller Canvasco reif für die Klinik

Serviceplan aus Hamburg gewinnt die Canvasco GmbH als Neukunden. Die Agentur übernimmt  die europaweite Kommunikation des Bremer Anbieters von Designertaschen, die aus ausrangierten Segelstoffen hergestellt werden. Erstes Projekt der Zusammenarbeit ist eine Kampagne mit dem Titel 'Rainbow Clinics', die bereits mit Silber beim Deutschen Multimedia Award ausgezeichnet wurde.

Derzeit laufen verschiedene Viral-Spots auf Videoportalen wie YouTube, die auf den Besuch der Internetseite www.rainbowclinics.de aufmerksam machen – Webseite der fiktiven 'Privaten Kurklinik in Chur für akuten Unikatismus'. "Unikatisten können es partout nicht ertragen, dass es identische Dinge gibt oder andere Personen gleiche Dinge besitzen, wie sie selbst. Insofern sind wir doch alle Unikatisten, oder?", erklärt Alexander Schill, Kreativgeschäftsführer bei Serviceplan, die Idee hinter der Kampagne.