ANZEIGE

ANZEIGE

schwarzspringer schlüpft in Kangaroos-Schuhe

Nachdem der Sportschuhhersteller Kangaroos mit dem Känguru als Markenzeichen in den letzten Jahren mit unterschiedlichen Agenturen auf Projektbasis zusammenarbeitete, hat sich das Unternehmen nun  für eine dauerhafte Zusammenarbeit mit der Stuttgarter Agentur schwarzspringer entschieden. "Um sich im hart umkämpften Sportschuhmarkt zu behaupten und weiter zu wachsen, bedarf es mehr als herkömmliche Kommunikations-Kanäle zu bespielen. Man muss auch bereit sein, neue Wege zu beschreiten", sagt Torsten Sereda, Marketingverantwortlicher von Kangaroos.

Erste Ergebnisse der Zusammenarbeit werden ab Juni 2009 in einer Promotion auf Super RTL im Rahmen des 'Toggo-Sommercamps' für Kinder zu sehen sein. VKF-Maßnahmen und erste Promotions sind bereits in der Umsetzungsphase und werden im Herbst dem Handel vorgestellt. Anfang 2010 starten dann TV-und Kino Spots, Anzeigen sowie Maßnahmen im Internet und am POS. Die schwarzspringer Werbeagentur unter der Leitung von Roland Schwarz und Stefan Springer arbeit seit 2007 für Marken wie Bonduelle, Fixies, Daimler, O2 und Bosch.