ANZEIGE

Erdgas Südwest heizt RAPP Germany ein

Die Erdgas Südwest GmbH hat RAPP Germany mit der Überarbeitung des Marketingauftritts beauftragt. Im Vordergrund dabei: zunächst Brand-Merkmale und Markenkern neu definieren. Die RAPP-Projektverantwortliche Imke Schöning sagt: „Bei der Entwicklung des neuen Markenauftritts stand für uns im Fokus, dem innovationsstarken Unternehmen Erdgas Südwest mit seiner klaren Ausrichtung auf zukunftsweisende Technologien einen modernen Anstrich zu geben, ohne dabei die Markenattribute regionale Verwurzelung, menschliche Nähe und Bodenständigkeit zu vernachlässigen.“ Angelehnt an das neue Logo und die „frische Farbenwelt“ werden Anzeigen, Mailings und Internetauftritte bis hin zur Fahrzeugflotte neu gestaltet. Der Marketingverantwortliche der Erdgas Südwest GmbH Christian Bolz ist sich sicher: „Mit RAPP Germany haben wir den idealen Partner für unsere Kommunikation gefunden. Was mit einem Broschürenbriefing begann, hat sich zu einer erfolgreichen, langfristig angelegten Zusammenarbeit entwickelt!“

Über On- und Offline-Kanäle sind weitere Aktionen und Maßnahmen zur Neukundengewinnung bereits in Planung.