ANZEIGE

Überkinger sponsert Tennis-Event 'MercedesCup'

Vom 11. bis 19. Juli findet erneut der mit 450.000 Euro dotierte 'MercedesCup' statt. Wenn sich Profi-Tennisspieler wie Nikolay Davydenko oder Tomas Berdych in Stuttgart zusammenfinden, ist auch die Mineralwasser-Marke Überkinger als offizieller Partner mit von der Partie.

"Es ist uns wichtig, den Leistungs- ebenso wie den Breitensport zu unterstützen", sagt Steffen Mrotzek von der Mineralbrunnen Überkingen-Teinach AG. Neben dem Sponsoring-Engagement beim 'MercedesCup' ist das Unternehmen auch offizieller Mineralwasser-Supplier des Deutschen Handballbundes und des Fußball-Zweitligisten FC Augsburg. Darüber hinaus sponsert Mineralbrunnen Überkingen-Teinach mehrere regionale Vereine verschiedener Sportarten mit dem Fokus auf Handball, Fußball, Tennis und Leichtathletik.