ANZEIGE

19:13 verteilt für's BMW-Museum Isetta-Modelle in München

7.500 kleine BMW Isetta-Modelle haben Münchner und Touristen unter dem Motto 'Das BMW Museum grüßt München. Grüßen Sie zurück' unterhalten. Die Aktion war der Auftakt zu einer Imagekampagne, zu der auch unter anderem Plakate und ein Kinospot gehören. Die Plakate sind noch bis Ende August zu sehen. Betreuende Agentur ist die ortsansässige 19:13.

Der 60 Sekunden lange Kinospot erzählt die Reise der kleinen Isetten vom BMW Museum in die Münchner Innenstadt. Die Musik des Films stammt von der Sängerin Emiliana Torrini, die momentan mit ihrem Song 'Jungle Drums' an der Spitze der Charts vertreten ist. "Die BMW Isetta ist seit jeher im Museum einer der größten Sympathieträger und eignet sich deshalb perfekt als Botschafter für unser Museum" erklärt Dr. Ralf Rodepeter, Leiter des BMW Museums.

Wer nicht in München wohnt oder die Aktion verpasst hat, kann übrigens alles im Internet sehen: Unter www.bmw-museum.de  finden sich ein 90 sekündiger Spot, das 'Making of' der Aktion und die Möglichkeit, persönliche Grußkarten zu verschicken. Eine Fortsetzung ist geplant.

Weitere Kampagnen unter www.redbox.de