ANZEIGE

Panama setzt Dinkelackers Regionalität in Szene

Die Biermarke Dinkelacker verwendet ab sofort für die Dinkelacker Sorten CD-Pils und Privat ausschließlich Zutaten aus der Region. Mit Anzeigen, Funkspots, POS-Maßnahmen – und nicht zuletzt mit einem neuen Kasten macht daher die Werbeagentur Panama, Stuttgart, auf die Biermarke aufmerksam.

Der Claim 'Von ganzem Herzen hier.' gilt auch für die neuen Werbemotive: Während die Dinkelacker Regionalkampagne 2008 noch aus jedem Ort einen eigenen Protagonisten portraitierte, rückt beim aktuellen Flight die Region selbst in den Mittelpunkt. "Ochsenwang oder Hohenstaufen sind vielleicht keine klassischen Fotolocations", sagt Panama Creative Director Kai Thomas Geiger, "aber es sind authentische Orte unserer Region, die den besten Rahmen für ein Bier von hier darstellen."