ANZEIGE

Triad Berlin und Milla & Partner fahren mit Škoda vor


Am vergangenen Wochenende öffnet der neu gestaltete Pavillon von Škoda Auto wieder seine Türen für das Publikum der Autostadt in Wolfsburg. Überarbeitet wurde die rund 650 Quadratmeter Ausstellungs- und Aktionsfläche von den beiden Agenturen Triad Berlin und Milla & Partner aus Stuttgart.  

Reinhard Jung, Vorstandsvorsitzender von Škoda Auto, und Otto Ferdinand Wachs, Geschäftsführer der Autostadt, im Beisein des Vorstandsvorsitzenden des Volkswagen Konzerns Martin Winterkorn, weihten am Freitag im Rahmen einer Eröffnungsveranstaltung die neu gestaltete Markenpräsenz der tschechischen VW-Tochter ein.

"Die Konzernmarken haben für uns als Kommunikationsplattform der Volkswagen AG eine besondere Bedeutung und sind Anziehungspunkte für viele Besucher; so auch der Škoda-Pavillon, der im 'Herzen der Autostadt' liegt", sagte Otto Ferdinand Wachs in seinen Begrüßungsworten.

Vier Erlebnisbereiche im Innenraum rund um Marke und Produkt können die Besucher auf der Aktionsfläche erkunden. Dafür wurden Innenwände entfernt und die Kuppel im Zentrum mit Glas weit geöffnet - im Zentrum des Pavillons wird zurzeit mit dem Yeti das neue kompakte SUV (Sport Utility Vehicle) von Škoda präsentiert.