ANZEIGE

ANZEIGE

For Sale Digital verstärkt die GL

Die Hamburger Internet-Agentur For Sale Digital verbreitert ihre Spitze: Zwei neue Geschäftsführer ergänzen die Führungsebene, und der E-Commerce-Bereich wird ausgebaut.

Bei dem Spezialdienstleister, der unter anderem die Online-Auftritte von Media Markt, Max Bahr und Blume2000.de betreut, rückt Levke Timmann, 44, in die Geschäftsleitung vor und wird dort für die Bereiche Personal und Finanzen zuständig sein. Die Diplom-Übersetzerin, die auch schon in der Deutschen Botschaft in Wien sowie beim Hoffmann und Campe Verlag tätig war, ist bereits seit Gründung von For Sale Digital an Bord.

Neu im Haus ist dagegen Holger Giesemann, 42. Der Spezialist für E-Commerce kommt von Yahoo, wo er als Senior Sales Manager tätig war. Er wird die Geschäftsleitung im Bereich Vertrieb und Kundenentwicklung verstärken.

Gründer Stefan Günzel, 44, bleibt weiterhin Gesellschafter und wird sich als Geschäftsführer Planung und Strategie in Zukunft wieder verstärkt um inhaltliche Aufgaben kümmern. Vor Gründung der Agentur war er Günzel Pixelpark, Europe Online und der Axel Springer AG tätig.