ANZEIGE

ANZEIGE

Serviceplan löscht für Hexal das Sodbrennen

Serviceplan, München, hat Hexal mit Hauptsitz in Holzkirchen einen neuen TV-Spot kreiert. Der Spot läuft bundesweit auf allen großen Privatsendern sowie in der ARD und dem ZDF und wirbt für das Produkt 'OMEP® akut 20 mg'.

Ein Mann mittleren Alters berichtet über sein Leiden unter Sodbrennen, während ihm mehrmals ein großer Feuerstrahl aus dem Mund schießt, der das schmerzhafte Gefühl von aufsteigender ätzender Magensäure visuell veranschaulicht. In mehreren Grafiken wird anschließend die Wirkungsweise des Hexal-Produktes erläutert – als der Sprecher seinen letzten Satz beendet, ist anstelle des brennenden Feuers nur noch eine kleine Rauchwolke zu sehen: Die übermäßige Säureproduktion wurde blockiert, das brennende 'Feuer' gelöscht und die Schmerzen gelindert.

Ziel des 30-Sekünders, der sich an betroffene Personen ab 35 Jahren richtet, ist die Etablierung von 'OMEP® akut 20 mg' als starke OTC-Marke. Ein sieben Sekunden langer Teaser hat auf den Start der Kampagne aufmerksam gemacht.

Weitere Kampagnen auf www.redbox.de