ANZEIGE

ANZEIGE

Pepper baut Geschäft bei HP aus

Die Hewlett-Packard Personal Systems Group (PSG) und Solution Partners Organization (SPO) haben den Below-the-Line Marketing-Etat in der Region Europe, Middle East und Africa (EMEA) an die internationale Marketing- und Kommunikationsagentur Pepper vergeben. Nach einem Auswahlverfahren konnte Pepper nicht nur das bisherige Geschäft innerhalb des PSG/SPO-Segments behaupten, sondern auch auszubauen. Das Mandat im Below-the-Line-Bereich  beinhalten u.a. die Entwicklung von Strategien und Inhalten, Copywriting, Design und Produktion von Druck- und Onlinemarketingmaterial  (u.a. Broschüren, Flyer, Poster und E-Mails) und Kampagnenimplementierungen (Kreationstransfer inklusive Übersetzungen).

Der Bereich HP PSG umfasst eine Angebotspalette für Unternehmen und Verbraucher: Arbeitsplatzrechner und -systeme, Notebooks, Thin Clients, Handheld-Geräte, Monitore, Zubehör und zugehörige Software. HP SPO unterstützt IT-Vertriebspartner und Lieferanten weltweit und verwaltet Programme für Partner wie Trainings, Incentives und Marketing-Unterstützung.

Pepper arbeitet seit 1998 für den Kunden und betreut nationale und internationale Kampagnen und Marketing-Programme über ihre Niederlassungen in München, London, Chicago und Singapur.