ANZEIGE

Universal McCann mit neuer Führungsebene

Michael Dunke, Deutschland-CEO der Media-Agentur Universal McCann, hat unter Managing Director Wolfgang Nägele eine neue Führungsebene aus Mitgliedern der Geschäftsleitung eingezogen und drei dazu berufen: Andrea Funk, Michael Hofsäß und Birgit Lange.

Funk, 46, ist seit 1999 bei UM. Neben der Führung einer Business-Unit in der Frankfurter Agentur koordiniert sie alle internationalen Network-Anfragen und New Business Projekte. Lange,39, seit 2000 bei UM, hat das UM-Projekt MBU (Microsoft Brand Unit) mit der organisatorischen, inhaltlichen und ausbildungstechnischen Zusammenführung und Integration des digitalen und klassischen Bereiches auf den Weg gebracht.

Hofsäss, 51, hat die neu geschaffene Unit 'Insights & Strategy' übernommen, in der Konsumentenforschung und Strategie enger zusammenarbeiten. Darüber hinaus vertritt er die Agentur in Branchengremien wie der Technischen Kommission der AGMA. Bei UM ist Hofsäß seit 1986.