ANZEIGE

Crea 2009-Einreichfrist endet am 31.8.

Am 31. August endet die Einreichungsfrist für den 7. Crea Credential Award 2009. Trotz sinkender Aufträge in der Werbebranche sind die Teilnahme und das Interesse sowohl seitens der Agenturen als auch der Jury laut den Organisatoren hoch. "Anstatt Mitarbeiter zu entlassen, nutzen viele Agenturen ihre freigewordenen Kapazitäten und das zur Verfügung stehende Potenzial ihrer Mitarbeiter bewusster und konzentrierter für Eigenwerbung und gezielte Neugeschäftsakquise", so Oliver Klein, Inhaber der Agenturmanagement-Beratung cherrypicker.

Der Award wurde 2003 von cherrypicker ins Leben gerufen. Die Agenturen können Broschüren, Präsentationen, Mailings, Spots, Anzeigen, Plakate, Websites sowie PR-Maßnahmen und Events einreichen, die das Ziel der Kundenakquisition verfolgen. Neu ist dieses Jahr die Einführung der eigenständigen Kategorie Employer Branding, bei der Agenturen ihre Recruiting Maßnahmen auf den Prüfstand stellen. Wieder dabei ist zudem der Newcomer Award, bei dem die beste Agentur prämiert wird, die nicht älter als zwei Jahre ist. Weitere Informationen auf www.credentialaward.com.