ANZEIGE

Quasar Communications gewinnt prominente Neukunden

Quasar Communications gewinnt die Neukunden Varta, Takeda Pharma, Kyocera und Fuji Imaging. Die Etats verteilen sich auf verschiedene Units der Wiesbadener Agenturgruppe, die auf Sales- und Relationship-Marketing spezialisiert ist. So wird die Unit Incentive Travel für Varta und Fuji Imaging jeweils eine Incentive-Reise konzipieren und den Unternehmen bei der gesamten Durchführung – von der Vorfeldkommunikation und der Kreation der Einladungen über die Zusammenstellung und Buchung des Reiseprogramms bis hin zur persönlichen Betreuung vor Ort – zur Seite stehen.

Für Kyocera wurde ein Prämienprogramm für die Vertriebspartner im Handel umgesetzt. Als Full-Service-Dienstleister ist die Prämien-Unit von Quasar neben der Konzeption und Realisierung des Prämienportals auch für die Prämienauswahl, deren Verfügbarkeit und Bereitstellung sowie die Versandabwicklung verantwortlich. Takeda Pharma hat einen Verkaufswettbewerb samt dazugehörigem Prämienportal in Auftrag gegeben. Die Maßnahmen werden in enger Zusammenarbeit der beiden Quasar-Units Competition sowie Prämien- und Gutscheinsysteme umgesetzt.