Scholz & Friends verleiht Röhlig Logistics ein neues Design
Der Bremer Logistikdienstleister Röhlig & Co. präsentiert sich ab sofort mit einem neuen Markenauftritt. Die Scholz & Friends Strategy Group Hamburg hat für das internationale Logistik-Unternehmen eine neue Markenstrategie entwickelt.
Das neue Markenversprechen kombiniert die über 150-jährige Erfahrung des Familienunternehmens und die komplexen Herausforderungen der heutigen Logistikbranche miteinander. Die „Chains of Trust“ spiegeln den Anspruch des Unternehmens wider: ganzheitliche, individuelle Lösungen durch höchste Qualitätsansprüche, neueste Informationstechnik und professionellen Kundenservice.
Dieser Anspruch wird in der Modernisierung und Überarbeitung des gesamten Corporate Designs sicht- und erlebbar.
Die Hamburger Agentur deepblue networks AG (gehört zu Scholz & Friends) zeichnet verantwortlich für die kreative Gestaltung des neuen Auftritts. Die neue internationale Unternehmenskommunikation wurde am 1. August 2009 mit Anzeigen in Fachzeitschriften und auf der Unternehmens-Website erstmals vorgestellt.
Birte Schäffler 27.08.2009