ANZEIGE

Trimedia wird fusioniert zu 'Grayling'

Huntsworth plc, eine UK-Holding mit internationalen Agenturen für Public Relations und Healthcare Communications, hat heute die Fusion seiner drei Marken Trimedia, Mmd and Grayling zu einer neuen globalen Kommunikationsagentur angekündigt. Das neue Unternehmen wird unter dem Namen Grayling auftreten und von CEO Michael Murphy geführt werden. Er war bisher in gleicher Funktion für Trimedia International verantwortlich.

Der Zusammenschluss wird Anfang 2010 wirksam, ab diesem Zeitpunkt erfolgt auch der globale Markenlaunch. Die neue Firma beschäftigt 830 Mitarbeiter in 44 Büros weltweit und macht einen Umsatz von 80 Millionen Euro.

In Deutschland ist Trimedia mit Büros in Düsseldorf, Berlin, Hamburg und Frankfurt vertreten und beschäftigt gut 50 Mitarbeiter. CEO hier ist Hanning Kempe. Eine Filiale in München wurde Anfang des Jahres geschlossen.