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weigertpirouzwolf nippt am Bacardi Mojito


weigertpirouzwolf durfte unter Führung von Beratungs-GF Jean Baptiste Bonzel die Kampagne für den neuen 'Bacardi Mojito - Ready to serve' Drink entwickeln. Die belgische Produktionsfirma famous hat den TV-Spot zum Convenience-Drink realisiert. Der Launch wird von einer umfassenden Kampagne begleitet. Die Plakatmotive schoss Fotograf Jörg Kritzer.

Ein Zehnsekünder im TV und in Open Air Kinos verbreitet seit dem Mitte August mit 'Bacardi Mojito – Ready to serve' karibische Sommergefühle zu jeder Jahreszeit. Im TV läuft der Spot auf Pro 7, RTL 2 und MTV unter anderem zu den Sendezeiten von TV Total, Simon & Elton, Greys Anatomie, Pimp my Ride und Kochduell. Neben einer zielgruppenaffinen Online-Bewerbung sorgen Plakate, Bodenkleber und aufmerksamkeitsstarke Zweitplatzierungen mit attraktiven 48er-Displays für erhöhte Aufmerksamkeit am POS. Außerdem auf der To do-Liste der Werber: nationale Verkostungen im Handel, Neckhanger mit einer Zubereitungsempfehlung dem Endverbraucher an den Flaschenhälsen.

Seit mehr als hundert Jahren ist der karibische Premium-Rum Bacardi Superior die wichtigste Zutat des Original-Mojito. Das Erfolgsgeheimnis liegt in der harmonischen Einheit der Zutaten. 'Bacardi Mojito – Ready to serve' vereint den Rum mit Minze und Limette. Der Endverbraucher muss nur noch etwas frische Limette, Eis und Mineralwasser hinzufügen.

Mehr zu Produktionsfirma und Fotograf findet man unter www.redbox.de.