ANZEIGE

Kenwood relauncht mit Idealogy Claim und Logo


Die Haushaltsgeräte-Marke Kenwood tritt auf dem deutschen Markt ab sofort mit einem überarbeiten Logo und dem neuen Claim 'Create More' auf. Das neue Logo wird mit einem Soft-Launch ab sofort eingeführt und wurde von der englischen Designagentur Idealogy Ltd. aus Southampton gestaltet.

Der Claim der britische Küchenmaschinen-Marke ersetzt den bisherigen Slogan 'The Spirit of Taste'. "Der neue Claim hat eine deutliche, starke Message und ist weniger spielerisch als sein Vorgänger. Damit sehen wir uns für das weitere Wachstum gut gerüstet, zumal der Claim nun weltweit einheitlich als Teil der Corporate Identity geführt wird", sagt Produktmanager Angelo Luce.

Kenwood konnte trotz schwieriger konjunktureller Rahmenbedingungen im ersten Halbjahr 2009 eine zweistelligen Zuwachsrate (13 Prozent Umsatzwachstum) erzielen. Der Anbieter von Küchenmaschinen wird auf dem deutschen Markt von der De'Longhi Deutschland GmbH in Seligenstadt unter Leitung von Geschäftsführer Helmut Geltner vertrieben.