ANZEIGE

Bei Optimedia und Zed performance kommt Tiefkühlkost auf den Tisch

Die Mediaagentur Optimedia Frankfurt und ihre Schwesteragentur für Schmaschinenmarketing aus dem VivaKi-Netzwerk, Zed performance Düsseldorf, arbeiten erstmalig für das Deutsche Tiefkühlinstitut (dti) mit Sitz in Köln. Optimedia übernimmt die klassischen Media-Maßnahmen für die im September startende Gemeinschaftskampagne der Mitglieder des Deutschen Tiefkühlinstituts (siehe nb 36/2009). Die Kampagne umfasst Anzeigen, Online-Maßnahmen und Aktionen am PoS. Die Gestaltung der Motive sowie der anderen Maßnahmen kommt von Jeschenko Medien Agentur in Köln.

Das Deutsche Tiefkühlinstitut ist die Kommunikations- und Informations-Drehscheibe der deutschen Tiefkühlwirtschaft. Das Institut unterstützt alle Maßnahmen, die der Herstellung, der Qualitätserhaltung, dem Vertrieb und der Verwendung von Tiefkühlkost dienen. Das dti wurde 1956 als 'Arbeitsgemeinschaft Deutsche Tiefkühlkette' gegründet und zählt heute rund 160 Mitglieder.