ANZEIGE

Breuningers Flagshipstore entdeckt sich mit Jung von Matt neu

In einem Pitch gegen mehrere Agenturen konnte sich Jung von Matt/Neckar den Etat für die Imagekampagne von Breuningers Flagshipstore in Stuttgart sichern. Die drei von Dimitri Daniloff fotografierten Motive der Kampagne zeigen, wie man sich "mit jedem Besuch bei Breuninger neu entdeckt und damit seine Persönlichkeit unterstreicht".

Der erste Anzeigenflight läuft von September bis Dezember. Zu sehen sind die Motive in nationalen Titeln wie Elle, Vogue, Bunte, GQ, Spiegel sowie in ausgewählten regionalen Titeln. Der Store in Stuttgart bietet auf 6 Etagen und 35.000 qm Verkaufsfläche unter anderem Mode, Kosmetik und Accessoires im gehobenen Segment.

Verantwortliche bei Jung von Matt/Neckar sind Achim Jäger und Peter Waibel (Geschäftsführung Kreation), Daniel Adolph (Geschäftsführung Beratung), Franziska Hook und Julia Körte (Kundenberatung), Tanja Mann-Wisniowski (Creative Direction) sowie Norman Scholl (Text).