ANZEIGE

ANZEIGE

Schitto Schmodde schickt Salus ins TV

Der Naturarzneimittel-Hersteller Salus aus Bruckmühl startet am 5. Oktober eine TV-Kampagne für seine Flagship-Marke 'Kräuterblut®-Floradix® mit Eisen'. Den Spot hat das Team um die Geschäftsführer Martin Schitto und Jan Schmodde der Frankfurter Agentur Schitto Schmodde Werbung kreiert.

Der 15-Sekünder und der Reminder laufen bundesweit in der ARD von Montag bis Freitag zwischen 18 und 20 Uhr. Zeitgleich wird Floradix in Printmedien, Internet und in Apotheken und Reformhäusern präsent sein. Ab 2. November ist der TV-Spot im Werbeblock der neuen Sat.1-Doku-Serie 'Deutschland wird schwanger' montags ab 20:15 Uhr zu sehen.

Die Werbeoffensive richtet sich an eine Zielgruppe mit erhöhtem Eisenbedarf. Dies sind neben schwangeren Frauen alle, die sich schlapp und müde fühlen. Zudem wird im Internet ab Anfang Oktober auf www.salus.de und www.floradix.de eine 30-Sekunden-Version des TV-Spots gestreamt.

Weitere Kampagnen unter www.redbox.de