ANZEIGE

ANZEIGE

Philipp und Keuntje polarisiert Roger Cicero

Die Hamburger Agentur Philipp und Keuntje entwickelt für Warner Music Germany bzw. den Künstler Roger Cicero anlässlich seines Albums 'Artgerecht' und der Deutschland Tour – Start 15. Oktober – ein klassisches TV-Konzept unter dem Titel 'Eben nicht für jeden!'. Das Team realisierte das Konzept mit der Produktionsfirma Cobblestone und dem Regisseur Martin Haerlin, der u. a. schon für Volkswagen, McDonalds und Sony gedreht hat.

Die TV-Spots zeigen Menschen, die Roger Cicero überhaupt nicht ausstehen können: Vom völlig konsternierten Heavy Metal-Freak über die genervte Großfamilie bis zum Internetfreak. Aber – so das versöhnliche Ende – es ist ja egal, wenn die ihn nicht mögen: Hauptsache, alle anderen mögen ihn.

Der 60-Sekünder und die vier Cut-Down-30-Sekünder werden in Deutschland im Zuge einer Kooperation mit sevenone Media auf PRO 7, Sat 1, kabel eins und N24 on Air gehen und zudem im Internet laufen. Ein Einsatz in Österreich und der Schweiz ist geplant, ebenso wie Maßnahmen am Point of Sale.