ANZEIGE

TAS bringt LVM-Versicherungen auf die Straße


TAS Emotional Marketing aus Essen wird ab sofort für das Versicherungsunternehmen LVM im Bereich Live-Kommunikation aktiv. Um die Marke des Versicherers im süddeutschen Raum zu stärken, läuft bis Ende Oktober die Roadshow 'LVM-Erlebnistag'. Unter dem Motto 'In guten Händen. LVM' inszenieren Event-Module interaktiv die Leistungen des Münsteraner Unternehmens. TAS konzipierte die Roadshow, ist für deren Umsetzung zuständig, unterstützt die Kommunikation und übernimmt die Mediaplanung. 

Die meist zweitägigen Tourstopps richten sich an externe und interne Zielgruppen des Unternehmens. Darüber hinaus wird die Aktion um eine Charity-Maßnahme verlängert, die auf soziale Einrichtungen für Kinder und Jugendliche in den jeweiligen Veranstaltungsorten einzahlt. Die Auftaktveranstaltung fand am 26. September 2009 in Bayreuth statt, es folgen weitere Termine in Ingolstadt (9. Oktober), Ulm (16./17. Oktober), Stuttgart (23. Oktober) und Karlsruhe (30./31. Oktober).