ANZEIGE

ANZEIGE

Tim Bögelein gibt RTS-Einstand mit Sto-Etat

Die Sto AG in Stühlingen, Hersteller von Fassadendämmprodukten und Farben wie Putzen (für außen und innen),  vergibt nach einem Pitch den Etat für ein Innenraum-Produktsortiment an RTS Rieger Team. Zentral in der Zusammenarbeit zwischen dem Unternehmen und RTS ist die Produktkommunikation in Richtung des europäischen Malerhandwerks. Zuständig bei dem Kunden sind Dr. Beate Rzadtki (Leiterin Internationale Marketing-Kommunikation) und Stefanie Krumscheid (Internationale Marketing-Kommunikation).

Bei RTS lag der Pitch in der Hand von Tim Bögelein, Geschäftsleitung Beratung. Damit führt sich der Ex-Wensauer-Mann gut ein: Im August am neuen Schreibtisch angekommen, war Sto sein erster Pitch für die TBWA-Tochter. Unterstützt wurde Bögelein dabei von Vanessa Raith (Projektleitung), Antje Kray (Art Direction) und Christian Grimm (Text).

Weitere Infos im aktuellen Heft von 'new business', EVT: 5.10.