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Lowe gestaltet TV-Spot für Ferrero

Die CineStar-Gruppe und Ferrero starten eine gemeinsame Kino-Offensive. Gegenstand der Kooperation, die unter dem Motto 'Beste Unterhaltung / Jeder Tag ist Kino-Tag!' steht, ist eine Gutscheinaktion. Flankiert wird die Aktion von einer bundesweiten Kampagne, die u.a. einen TV-Spot sowie Aktionen am PoS umfasst. Die Gestaltung des Fernsehauftritts kommt von Lowe in Hamburg. Um das Gesamtkonzept des Auftritts kümmert sich TasteOne Communications aus Leverkusen.

Während des Kampagnenzeitraums befinden sich Kinogutscheine auf mehreren Ferrero-Packungen, darunter die 'kinder'-Produkte, Yogurette, hanuta, duplo und nutella & Co. Die Gutscheine berechtigen zum Erwerb eines Tickets zum ermäßigten Kinotag-Preis, die bis zum 28. Februar 2010 in allen teilnehmenden CineStar-Kinos eingelöst werden können.

Lowe Deutschland ist eine Commarco-Tochter. Zur Holding gehört unter anderem auch Scholz & Friends. Die Lowe-Schwester arbeitet seit 2004 für den Süßwarenhersteller Mars. Für den Ferrero-Mitbewerber entwickelte das Hamburger S&F-Office erst kürzlich zwei TV-Spots für Balisto. Die Kampagne mit dem Claim 'Natürlich nasch ich' startete im August in Deutschland, Österreich und Belgien sowie im Oktober in der Schweiz auf allen reichweitenstarken TV-Sendern.