ANZEIGE

ANZEIGE

Pulk Berlin visualisiert eine Stunde Motor FM-Radio

Pulk Berlin hat eine neue Image-Kampagne für den Radiosender MotorFM entwickelt und gestaltet. Das Kampagnenkonzept illustriert mit unterschiedlichen Stilen die Programminhalte von MotorFM. Den Start macht das Motiv 'Eine Stunde MotorFM', in dem alle Musiktitel und Rubriken, die in einer authentischen Stunde auf MotorFM laufen, zu sehen sind, weitere folgen. Die Motive sind sämtlich von Pulk-Illustratoren gestaltet.

Die Kampagne startete mit Anzeigen in den Berliner Tageszeitungen, den Stadtmagazinen tip und Zitty und auf Großflächenplakaten. In den nächsten Wochen sind auch Schaltungen in Neon, Visions, Intro und anderen musikaffinen Titeln und deren Online-Plattformen geplant.

Ab Freitag, 9. Oktober, werden die Illustrationen des ersten Kampagnenmotivs einzeln als großformatige Artworks in der ATM Gallery in Berlin Mitte ausgestellt. Die Ausstellung wird über Wildposters, Flyer, Radio- Trailer, Facebook und Twitter angekündigt. Die Vernissage startet am Freitag um 18:00 Uhr in der Brunnenstraße 24.