ANZEIGE

ANZEIGE

Halloren wird neuer Supplier des HSV


Der Hamburger SV begrüßt mit der Halloren Schokoladenfabrik AG aus Halle einen neuen Supplier. Im Zuge der von Sportfive vermittelten Partnerschaft wird das Unternehmen sein Engagement beim HSV ausbauen und unter anderem bei allen Heimspielen auf einer Videobande präsent sein.

Nachdem Uwe Seeler als Halloren-Botschafter bereits in der vergangenen Saison die neue HSV-Praline vorgestellt hat, wird der neue Supplier die Süßigkeit nun bei den Heimspielen in der Platin Lounge der HSH Nordbank Arena anbieten.

"Im Mittelpunkt unserer diesjährigen Aktivitäten steht die einzigartige HSV-Praline, welche wir exklusiv für den Hamburger SV kreiert haben", sagt Klaus Lellé, Vorstandsvorsitzender der Halloren Schokoladenfabrik. Verantwortlich beim HSV ist Katja Kraus, die beim Bundesligisten als Vorstand für Kommunikation und Marketing zeichnet.