ANZEIGE

Jahns and Friends schlägt Handelsblatt auf

Die Handelsblatt GmbH aus Düsseldorf, ein Tochterunternehmen der Verlagsgruppe Handelsblatt, hat ihren gesamten Dialogmarketing-Etat an die ortsansässige Agentur Jahns and Friends vergeben. Er umfasst sowohl die Kreation von Maßnahmen zur Abonnentengewinnung und Kundenbindung wie auch CRM-Aktivitäten.

Das geplante Maßnahmen-Paket beinhaltet klassische Instrumente wie Mailings, Beilagen und Abo-Anzeigen, aber auch E-Mail-Marketing und Online-Leadgenerierung. Ergänzt werden die Aktivitäten durch Affiliate-Marketing, Displaywerbung und weitere Sonderwerbeformen.

Bei den CRM-Maßnahmen ist Jahns and Friends für das Datenbank-, Zielgruppen- und Kampagnenmanagement ebenso zuständig wie für die Datenanalyse und die vertriebliche Marktforschung. Zuständig auf Kundenseite ist Alexandra Scheifgen, stellvertretende Vertriebsleiterin bei der Handelsblatt GmbH.