ANZEIGE

ANZEIGE

Zewa macht mit Publicis reinen Tisch

Publicis Frankfurt führt die im April eingeführte Object Hygiene-Kampagne für den Mannheimer Kunden SCA fort und stellt dieses Mal das neue Produkt 'Zewa Aktiv-Wisch-Tuch' in den Mittelpunkt. Im Fokus stehen Print-Anzeigen in Publikumsmedien und ein 30-Sekünder, der ab sofort auf allen reichweitenstarken Sendern zu sehen ist.

Außerdem flankieren PoS- und Direct Marketing Maßnahmen, ein Internetauftritt und PR-Aktivitäten den Produkt-Launch. In dem Spot sieht man das Durcheinander eines langen Back-Nachmittages mit kleinen Kindern: klebriger Honig, verschütteter Teig, zuckrige Schokoladen-Törtchen - das Zewa-Tuch bringt natürlich mühelos Sauberkeit in die Küche zurück.

Bei Publicis Frankfurt wurde die Kampagne von einem Team um Dr. Ljubomir Stoimenoff (Executive Creative Director) und Thomas Wiegand (Creative Director) in der Kreation sowie in der Beratung von Kristin Marstaller (Brand Director) und Daniel Putsche (Account Manager) verantwortet. Den Mediaeinsatz plante Carat Wiesbaden.