ANZEIGE

ANZEIGE

Aoste präsentiert Vox-Format 'Das perfekte Dinner'

"Können Sie’s auch kaum noch erwarten? Das perfekte Dinner wird Ihnen präsentiert von Aoste Luftig Fein.“ Mit diesem Intro startet seit dem 19. Oktober die Koch-Doku 'Das perfekte Dinner', die auf dem Privatsender Vox läuft. Das TV-Sponsoring ist eine der Aktivitäten, mit denen die CFG Deutschland GmbH den Umsatz und Absatz für die Marke Aoste vorantreiben will.

„Wir werden der Marke Aoste in Deutschland wieder mehr Gewicht geben, indem wir die Positionierung der Marke im SB-Bereich klarer für den Konsumenten herausstellen. Der Verbraucher verbindet mit der Marke ganz deutlich ein mediterranes Lebensgefühl. Dem tragen wir ab Herbst verstärkt Rechnung“, sagt Marketing Direktorin Petra Follmann.

Neben dem TV-Sponsoring machen auch Großplakate, PoS-Aktivitäten und PR-Maßnahmen
in der Publikumspresse auf die Produkte aufmerksam. Die Kampagne, die bis zum 29. November läuft, wurde von der Essener Agentur Clan Marketing entwickelt. Um die Mediaplanung kümmert sich Carat in München.