ANZEIGE

ANZEIGE

Mumm startet mit Wensauer & Partner neue TV-Kampagne


Seit Oktober 2009 ist der neue Auftritt für die Marke Mumm der Rotkäppchen Mumm Sektkellereien in Freyburg/Unstrut deutschlandweit zu sehen. Die Kampagne mit einem Mediabudget im hohen siebenstelligen Eurobereich umfasst den TV-Spot 'Leuchten', der auf Sendern wie RTL, Vox, Sat1, Pro 7, Kabel 1, RTL 2 und Super RTL zu sehen ist.

Die Gestaltung des Fersehauftritts kommt von Wensauer & Partner aus Ludwigsburg. Das Team hatte den Auftrag im Rahmen eines Wettbewerbs in diesem Sommer gewonnen.  Neben dem TV-Spot mit dem bekannten Claim 'Manchmal muss es eben Mumm sein' umfasst die Kampagne auch 1/1-Printmotive, die ab November in Titeln wie 'stern', 'Brigitte', 'Gala' und 'Schöner Wohnen' geschaltet werden, sowie Promotions und Maßnahmen am PoS. Für Mediaplanung und -einkauf ist die 4. Mediaagentur der Mediaplus München  zuständig.

Verantwortlich auf Kundenseite sind Marketingdirektor Peter O. Claußen und Michaela Mattes, Marketing-Managerin. Bei Wensauer & Partner kümmern sich Bernd Huesmann, CD Text, und Norbert Graf, CD Art, um den Etat.