ANZEIGE

ANZEIGE

ADC schließt Freundschaft mit VZ Networks


Art Directors Club für Deutschland (ADC) e. V und die VZ-Netzwerke kooperieren: Das größte soziale Netzwerk Deutschlands ist neuer Sponsoringpartner der ADC Junior Seminare, die am 15./16. Januar 2010 in München starten und mit insgesamt sieben Veranstaltungen bis März 2010 in verschiedenen Städten zu Gast sind. Zudem ist der ADC ab sofort bei studiVZ/meinVZ unter www.meinvz.net/adc mit eigenem Profil und ausgewählten Informationen zur ADC-Nachwuchsförderung vertreten.

Die VZ-Netzwerke unterstützen den Praxisteil mit einem realen Kampagnen-Briefing für das Netzwerk meinVZ. Die entwickelten Arbeiten können anschließend als Marketingmaßnahmen für das "echte Business" umgesetzt werden. Zudem haben die Junioren die Möglichkeit, ihre Kampagnen beim KreativPhoenix-Wettbewerb des ADC einzureichen.

"Kreativität und Innovation sind zentrale Erfolgsfaktoren für unsere Netzwerke. Die ADC Junior Seminare decken genau diese Faktoren optimal ab. Gleichzeitig sind die Teilnehmer bestens mit den VZ-Netzwerken vertraut. Was liegt da näher, als den Kreativnachwuchs professionell zu fördern? Wir freuen uns, den ADC in seiner Nachwuchsarbeit zu unterstützen und sind sehr gespannt auf die Ergebnisse", sagt Markus Berger-de León, CEO VZ-Netzwerke.

ADC Vorstand Dörte Spengler-Ahrens ergänzt: "Viele der Seminarteilnehmer sind Mitglied bei studiVZ oder meinVZ. Eine Kampagne für ein Produkt zu entwickeln, das man kennt und mag, macht doppelt Spaß. Die VZ-Netzwerke sind für die ADC Nachwuchsarbeit der ideale Kooperationspartner."