ANZEIGE

ANZEIGE

Greven’s Adreßbuchverlag findet Counterpart

Bei der Verbreitung der Verzeichnisse GelbeSeiten, dasÖrtliche und dasTelefonbuch erhält der Kölner Greven’s Adreßbuchverlag im Rheinland nun Unterstützung von der ortsansässigen Agenturgruppe Counterpart.

Neben diesen Publikationen betreut Counterpart auch die Onlineportale www.koeln-journal.de und www.bonn-journal.de. So begleitet die PR-Unit, Public Affairs, die regelmäßige Verbreitung der Greven’s-Printprodukte im gesamten Einzugsgebiet Rheinland mit PR-Maßnahmen. Zudem entwickelt die Counterpart Group die regionalen Werbemaßnahmen. Zum Einsatz kommt unter anderem eine Kampagne, die mit Out-of-Home-Medien die Verzeichnisse bewirbt.

"Mit der Counterpart Group steht uns nun ein Experte zur Seite, der die Region bestens kennt und hier selbst stark verwurzelt ist“, sagt Greven’s-Geschäftsfürer Patrick Hünemohr.