ANZEIGE

ANZEIGE

brands4friends feiert mit Nerger TV-Premiere

Der Online-Shopping-Club brands4friends geht mit seinem ersten TV-Spot an den Start, der gemeinsam mit dem Regisseur Jürgen Nerger und seinem Radical Ideas Management-Team umgesetzt wurde. Der Spot wird am 16. November 2009 erstmals ausgestrahlt. Geschaltet wird der 30-Sekünder auf verschiedenen Fernsehsendern wie Pro7, Sat.1 und RTL.

„Der Film sollte im Look & Feel ein modernes Märchen werden, der Wald ein Märchenwald und die Hauptdarsteller eine Elfe und ihr Prinz, ohne dabei zu sehr in der Surrealität zu landen“, sagt Nerger. In Zusammenarbeit mit der 539090 filmproduction und Optix Digital Pictures entschied sich Regisseur Jürgen Nerger gegen eine 3D Animation zugunsten eines Realdrehs. Auf Kundenseite stecken hinter dem Auftritt Nicolas Speeck, Head of Marketing, und  Managing Director Constantin Bisanz.

Agenturchef Jürgen Nerger stieg im vergangenen Jahr bei der Hamburger Agentur Böning Haube Nerger (nunmehr Böning Haube Sinemus) aus, um einige Zeit später seine Neugründung an den Start zu bringen. Nerger RIM versteht sich als ein "multidisziplinäres, kreatives Kollektiv, das es sich schlicht zur Aufgabe gemacht hat, die Anziehungskraft zwischen Menschen und Produkten zu erhöhen".