ANZEIGE

TMS verkostet Milka-Schokolade


Zur Einführung der neuen 'Milka Amavel Duo'-Range führt Kraft Foods im Herbst eine nationale Verkostungs-Tour durch. Verbraucher erhalten die Gelegenheit die Produkkt in den vier Geschmacksrichtungen 'Himbeere auf Joghurt', 'Vanille auf Pistazie', 'Cacao auf Haselnuss' sowie 'Holunderbeere auf Mandel' zu probieren. Zudem werden die zwei weiteren 'Milka Amavel'-Sortimente '50% Cacao' und 'Mousse' verkostet.

Durchgeführt wird die Promotion von der Frankfurter Agentur TMS Trademarketing Service, die bereits andere Marken von Kraft Foods im Bereich Promotions und Sales Support betreut. An 3.000 Einsatztagen schickt TMS rund 125 Teams durch Deutschland. "Die Aktion ist die ideale Fortsetzung der Milka Amavel Dachmarken-Kampagne am PoS", sagt Britta Supp, Produktmanagerin für Milka Amavel bei Kraft Foods.