ANZEIGE

ANZEIGE

Telekom und FC Bayern verlängern bis 2013

Die Deutsche Telekom und der FC Bayern München verlängern ihre seit 2002 bestehende Zusammenarbeit bis 2013. Im Rahmen der neuen Vereinbarung erhält der Hauptsponsor zusätzliche Werberechte und Leistungen. Ziel ist es, die Bekanntheit und die Sympathiewerte vor allem der Marke T-Home und des TV-Angebotes 'Liga total!' zu steigern.

Beim FC Bayern München ist das Telekommunikationsunternehmen bereits unter anderem auf Trikots und Banden im Stadion, mit einem eigenen Fanbereich auf der Club-Website, der 'T-Home'-Fankurve und der Vermarktung eines FC Bayern Prepaid-Handys präsent.

Mit der neuen Vereinbarung wird das Stadion-TV des FC Bayern im "Look and Feel" von 'Liga total!' gestaltet. Features der Entertain-Angebote fließen künftig in das redaktionelle Programm des Stadion-TV ein. Das Unternehmen erhält darüber hinaus zusätzliche Branding-Möglichkeiten wie etwa die Präsenz auf Backdrops und Mikrofonschildern im Pressebereich und in der Mixed Zone. Damit wird die Marke 'Liga total!' beim FC Bayern auch im Umfeld der Medienberichterstattung direkt sichtbar.