ANZEIGE

ANZEIGE

FASPO sucht noch bis zum 15.12. herausragende Sponsoringprojekte


Der Sponsoring-Verband FASPO verlängert die Einreichungsfrist für den 17. Internationalen Sponsoring Award (ISA) vom 27. November auf den 15. Dezember 2009. Mit dem ISA werden die besten Sponsoring-Projekte des Jahres 2009 in den Kategorien Sport-, Kultur-, Medien- und Public-Sponsoring aus Deutschland, Österreich und der Schweiz ausgezeichnet. Daneben wird ein Sonderpreis für innovative Lösungen und Wege im Sponsoring vergeben.

Neu: Aufgrund der zunehmenden Bedeutung der Corporate Social Responsibility (CSR) können erstmals auch Projekte aus diesem Bereich eingereicht werden. Sie müssen allerdings mit Sponsoring-Engagements vernetzt sein.

Ausschreibungsdetails finden Interessierte unter www.faspo.de. Die ausgezeichneten Sponsorings werden am 25. März 2010 im Rahmen der FASPO-Tagung 'Sponsoring Summit' in der Handelskammer Hamburg vorgestellt.