ANZEIGE

ANZEIGE

Panama streift sich Sportkompressionsstrümpfe über

Die Stuttgarter Werbeagentur Panama hat die europaweite Markteinführung der ersten Sportkompressionsstrümpfe von Sigvaris übernommen. Mit ihrer "Erfahrung im Sportartikelmarkt und einem stringenten Kommunikationskonzept zum Launch" habe sich Panama gegen Publicis Paris und Euro RCSG Life Düsseldorf/München durchgesetzt. Im Mittelpunkt des Konzepts steht die Visualisierung der Kompression beim Laufen. Sporterfahrung hat Panama dadurch, dass die Agentur seit 2003 für adidas arbeitet und seit 2006 für Intersport Deutschland und Intersport international. 

Die Leistungssteigerung und die Energie, die beim Laufen entstehen, habe Panama anschaulich visualisiert. Oliver Thümmler, Marketingleiter bei Sigvaris: „Überzeugt haben uns das durchdachte Gesamtkonzept von Panama und die ausdrucksstarken Bildmotive.“ Zu den Kommunikationsmaßnahmen gehören klassische Werbung, POS und Packaging.