ANZEIGE

Kolle Rebbe inszeniert Familienglück für Hochland


Die Käserei Hochland beschert seinen Hochland Sandwich Scheiben einen neuen TV-Auftritt: Der Spot "Ein gutes Stück Familienglück" setzt auf Menschen wie Du und ich. Der von Kolle Rebbe, Hamburg, konzipierte Spot lässt sich für seine Genussbotschaft 40 Sekunden Zeit. Produktion Markenfilm engagierte Regisseur Job van As für den Film.

Nach Angaben des Unternehmens wird erstmals in der Food-Branche das Stop-Trick-Verfahren eingesetzt, das mit rasanten Bildfolgen emotionale Momente schafft und die Anwendungsvielfalt der Hochland Sandwich Scheiben in Szene setzt. Darsteller verschiedener Altersgruppen in unterschiedlichen Genuss-Szenen wechseln sich ab und sollen die Botschaft vermitteln, dass Hochland Sandwich Scheiben ein Genuss für alle sind. Ob kalt oder warm, pur auf die Hand oder mit Marmelade auf Brot – der Vielfalt der Verwendungsmöglichkeiten sind keine Grenzen gesetzt. Der neue Spot arbeitet nicht mit professionellen Schauspielern, sondern mit authentischen Personen, die das "Stück Familienglück" glaubwürdig verkörpern sollen.

Bis zum Jahresende wird allein der neue TV-Spot über 300 Millionen Verbraucherkontakte generieren, die Medialeistung, organisiert von Mediacom, München, für die Marke Hochland insgesamt summiert sich in diesem Jahr auf über zwei Milliarden Kontakte. Die Kampagne "Ein gutes Stück Familienglück" wird auch 2010 fortgesetzt.

Verantwortlich bei Hochland: Thilo Pomykala, Marketing Director Westeuropa; verantwortlich bei Kolle Rebbe: Creative Director: Sven Klohk, Lorenz Ritter, FFF: Lars Wiepking, Art Director: Maik Beimdieck, Beratung: Katharina Voss, Inga Bestehorn.

Den Film gibt es auf www.redbox.de.