ANZEIGE

Syzygy-Gruppe mit polnischem Partner

Die auf interaktives Marketing spezialisierte Syzygy Gruppe wird künftig mit der polnischen Agentur Ars Thanea zusammenarbeiten. Der in Warschau ansässige Partner hat sich vor allem mit Arbeiten im Bereich Interactive Design, Motion Design und Illustrationen einen Namen gemacht. Zum Kundenstamm gehören internationale Marken wie Diesel, Ubisoft, Wrigley´s, Orange, Nutricia, Deutsche Bank Polen und der TV-Sender Discovery Channel.

Mit der Kooperation orientiert sich die bislang in Deutschland und Großbritannien vertretene Syzygy Gruppe erstmals nach Osteuropa. "Internationalisierung ist Teil unserer Strategie. Mehrere Kunden äußerten den Wunsch, mit uns in weiteren europäischen Märkten zusammenarbeiten zu können", erklärt Syzygy-Vorstand Marco Seiler den Schritt nach Polen. Schon seit Januar 2008 gehört das Londoner Design-Studio Hi-Res zur Syzygy-Gruppe, es ist für seine Kreativität bekannt. Gemeinsam mit Hi-Res wurden Neukunden wie Jägermeister und De Beers gewonnen.

Auch die Zusammenarbeit mit Ars Thanea soll nicht nur ein Vorstoß nach Osten sein, sondern weiteres kreatives Potenzial erschließen. Eine gesellschaftliche Verflechtung sieht der Kooperationsvertrag mit Ars Thanea derzeit aber nicht vor.