ANZEIGE

Donkey startet neue Kampagne für Bugatti

Daniel Cramer aus Hamburg hat die Motive für die neue Kampagne des Männermodenlabels bugatti fotografiert. Die Kreation stammt von der Hamburger Werbeagentur Donkey, die kürzlich den Etat von der geschlossenen Economia übernahm. Die Kampagne soll bugatti als 'the european brand' neu positionieren.

Die sechsseitige Anzeigenstrecke zeigt vier Männer, die zum Ausdruck bringen, dass sie stolz darauf sind, Europäer zu sein. Boris Frommen, Geschäftsführer Kreation zu der Neupositionierung der Marke: "Das Wertefeld Europas ist emotional bisher unbesetzt in der Modewelt und nahezu deckungsgleich mit den Werten, für die bugatti steht." Die Marke bugatti des internationalen Herrenbekleidungsunternehmens F.W. Brinkmann mit Sitz in Herford hat sich vom deutschen Jackenspezialisten ezum internationalen Vollsortimenter in Herrenbekleidung gewandelt.

Umgesetzt wird die neue Kampagne mit der Kollektion Frühjahr Sommer 2010, die ab sofort zunächst für den Handel in der internationalen Fachpresse sichtbar wird. Ab März 2010 wird sie als groß angelegte integrierte Kampagne über Zeitschriften, Plakat, Online, POS und Events umgesetzt.