ANZEIGE

gürtlerbachmann gewinnt Reemtsma-Imagekampagne

Die Hamburger Werbeagentur gürtlerbachmann gewinnt im Pitch bei Reemtsma den Etat für eine Jubiläums- und Unternehmenskampagne. Der Zigarettenhersteller wird im nächsten Jahr 100 und präsentiert sich aus diesem Anlass mit einer breit angelegten Kampagne. Für die Konzeption und Umsetzung des inhaltlich wie optisch neuen Auftritts inklusive der Entwicklung eines neuen Markenclaims wie auch eines Jubiläumslogos zeichnet gürtlerbachmann verantwortlich.

„In den zwanziger Jahren führte Reemtsma als einer der Ersten Markenführung in Deutschland ein und hat sie in den Jahrzehnten danach zu der heutigen Bedeutung gebracht. Die Pioniere der Markenführung also hinsichtlich der Führung der eigenen Marke beraten zu dürfen, ist eine tolle Chance und Herausforderung zugleich“, freut sich Frank Bachmann, geschäftsführender Gesellschafter der Agentur.

Beim ebenfalls in Hamburg ansässigen Kunden ist Pressesprecherin Svea Milena Schröder für die werbliche Kommunikation der Unternehmensmarke zuständig.