ANZEIGE

ANZEIGE

Plantage auf der neuen Bodywear-Messe '5 elements'


Die Berliner PR-Division Plantage Relations baut ihr Geschäft bei der Ocean Media GmbH in Kleve aus. Das Unternehmen veranstaltet im Januar 2010 die Messe '5 elements.berlin - tradefair for intimate, beach, spa & More' auf dem Berliner Messegelände unter dem Funkturm. Die Agentur unterstützte den Kunden bereits im Juli zur Premieren-Veranstaltung der neuen Bodywear-Messe '5 elements.berlin' und übernimmt nun die gesamte Ansprache der Fach- und Endkonsumenten-Medien.

"Plantage Relations hat schon im Juli maßgeblich dazu beigetragen, dass unsere Auftaktveranstaltung ein Erfolg war. Und das, obwohl wir sie erst drei Wochen vor der Veranstaltung als Unterstützung vor Ort ins Boot geholt haben. Ein sehr erfolgreicher Feuerwehreinsatz sozusagen“, sagt Andrew Lookman, Event Director der Ocean Media GmbH. Neben der PR-Beratung und Pressearbeit ist das Plantage-Team zudem für die Sponsorenakquise und den Aufbau von strategischen Partnerschaften zuständig. 

Die Unit für Public Relations hatte Plantage im vergangenen Jahr ins Leben gerufen. Erika Reimann (Gründerin und Inhaberin der PR Agentur Poplicity) und Karen Kargar (Gründerin und Inhaberin der PR Agentur Karen Davis Communications) schlossen sich Anfang 2008 der Plantage-Gruppe an. Plantage arbeitet seit 2006 als deutsche Mini-Leadagency und zählt auch Unternehmen wie Sony zu ihren Kunden. Angeführt wird das Kreuzberger Team von den Geschäftsführern Marion Heine, Daniel Simon und Stefan Holwe.