ANZEIGE

Liqui Moly bleibt auf der Schanze


Der Ulmer Hersteller von Motorenölen, Additiven und Autopflegeartikeln Liqui Moly engagiert sich erneut als Sponsor bei der Vierschanzentournee, die vom 28. Dezember 2009 bis 6. Januar 2010 in Oberstdorf, Partenkirchen, Innsbruck und Bischofshofen stattfindet.

„Mit unserem Engagement bei der Vierschanzentournee steigern wir permanent die Bekanntheit unserer Marke", sagt Marketingleiter Peter Baumann. Zudem sei  die internationale Wirkung für das Ulmer Unternehmen "äußerst wichtig". Neben Deutschland werden die Produkte von Liqui Moly weltweit in rund 90 Ländern vertrieben.

Liqui Moly ist im Sport-Sponsoring kein Unbekannter. Neben der Vierschanzentournee engagiert sich der Motorenöl-Hersteller u.a. auch als  Hauptsponsor des Fußball-Zweitligisten TSV 1860 München und im Motorsport (Formel 1 und Tourenwagen-WM).