ANZEIGE

Schindler Parent hübscht GEKA Brush auf

Schindler Parent gibt dem Anbieter sogenannter Kosmetik-Applikationssysteme (z.B. Mascara-Bürsten) GEKA Brush GmbH, Bechhofen, ein neues Gesicht. Der kommunikative Auftritt zur neuen Markenarchitektur wurde kürzlich zur Messe 'Luxe Pack Monaco' erstmals vorgestellt:  Vom Logo und dem Messestand über die Bildsprache bis hin zu einem neuen Gestaltsystem in den Printmedien präsentiert sich die Unternehmensmarke GEKA mit ihren beiden Subbrands GEKA Prime und GEKA Style im modernisierten Stil.

Aufgabe von Schindler Parent war zunächst die Konzeption der Markenarchitektur von GEKA. Es galt, unter die Unternehmensmarke GEKA zwei verschiedene Produktmarken und -profile einzubetten:  So entwickelte die Meersburger Agentur das Naming, die Positionierung und das Gestaltverhalten von GEKA Prime als Premium-Marke und von GEKA Style als "Qualitätsmarke zu attraktiven Preisen". Der Innovationsanspruch der Dachmarke GEKA kommt im neuen Logo "prägnant zum Ausdruck".

Dementsprechend visualisiere die neue Wort-Bildmarke das Produkt-Spektrum von GEKA in seiner modularen Vielfalt und untermauere die innovative Kraft des Weltmarktführers für Mascara-Bürsten. Das Layout findet Eingang auf Messewänden sowie in Anzeigen, Broschüren, Magazinen und Werbemitteln.