ANZEIGE

Cucarachas-GF Hadi Geiser verlässt die Agentur

Hadi Geiser, Gründer & Geschäftsführer von Cucarachas, verlässt die Frankfurter Werbeagentur zum 31.12. 2009. "Es waren fünf spannende und erfolgreiche Jahre. In Zukunft möchte ich aber freier und facettenreicher arbeiten“, sagt der gelernte Diplom-Politikwissenschaftler, Journalist, Autor und Texter Geiser.

Um die Leitung der Agentur kümmern sich seine beiden Ex-Partner und Mitbegründer Uwe Budowsky (Beratung) und Dirk Bugdahn (Art). Die drei ehemaligen Publicis-Werber  hatten Cucarachas (spanisch für Kakerlaken) 2005 aus der Taufe gehoben. Geiser, der bereits zahlreiche Auszeichnungen (u.a. ADC-Gold, Cannes, New York Festival, Clio, Montreux) einheimsen konnte, will auch in Zukunft das kreative Texten nicht lassen (text@hadigeiser.de).

Die Agentur Cucarachas zählt u. a. AS&S Radio, Royal Canin und die Investmentfondsgesellschaft Fidelity zu ihren Kunden. Letztgenanntes Unternehmen konnten die Frankfurter erst vor wenigen Monaten nach einer Wettbewerbspräsentation gewinnen. Der Fidelity-Werbeetat lag zuvor in den Händen von Publicis.